Die Filmakademie war fantastisch, weil ich von unglaublich talentierten Studienkollegen umgeben war und riesige kreative und technische Möglichkeiten zur Verfügung hatte!

Johannes Kuemmel

Werbefilm (Regie)


Diplomjahr:   2008
Diplomtitel:   "Greenpeace: Rainbow Warrior", "Opel: Die Mantaverschwörung", "Sparkasse: Imbiss", "Wurms und Borst in: The Awakening (Trailer)"
Vita:  

Johannes Kuemmel ist ein Regisseur und Produzent, der primär in den Bereichen Marketing und Werbung aktiv ist.
Zu seinem Portfolio gehören unter anderem animierte Werbefilme, Games und CGI Grafiken.

Als Maître d’Etudes Cinématographiques (= M.A., Université de Caen) und mit Diplom Film + Medien mit Spezialisierung auf Regie / Werbefilm / Animation / VFX (Filmakademie Baden-Württemberg) hat er eine solide akademische Ausbildung genossen.

Johannes ist als mehrfach ausgezeichneter Regisseur, VFX Supervisor und Animationsproduzent international erfahren und verfügt über umfassendes technisches und künstlerisches Know-How.

Seit 2013 ist er Gesellschafter-Geschäftsführer der Carvon Media GmbH.

Homepage:   www.carvon.de
   
Kontakt zu Johannes Kuemmel vermitteln