Martin Rohé

Produktion (Serien Producing)


Diplomjahr:   2015
Diplomtitel:   Dr. Illegal
Filmographie:  

2020                Bergman Island (Mia Hansen-Løve, Spielfilm)
2019                DIE AGENTIN (Yuval Adler, Spielfilm)
2018                Ende Neu (Leonel Dietsche, Spielfilm)
2018                Carl Laemmle (Jo Müller, Dokumentarfilm)
2015                Dr. Illegal (Hadi Khanjanpour, Serienpilot)

Vita:  

Martin Rohé wurde 1985 in Braunschweig geboren. Er lebt in Leipzig, ist verheiratet und Vater von drei Töchtern.
2015 gewinnt sein Diplomfilm Dr. Illegal mehrere internationale Preise und Martin Rohé wird u. a. mit dem Civis Medien Preis sowie dem Cine Eagle in Gold ausgezeichnet und für den No Fear Award nominiert.
2016 gründet er die Filmproduktionsgesellschaft Paxfilm und stellt erste größere Projekte her. 2018 verkauft er die Firma und verantwortet seitdem die neue Niederlassung von Neue Bioskop Film in Leipzig als Produzent.
 

Kontakt zu Martin Rohé vermitteln