ALUMNI EVENTS

ALUMNI PODCAST

Sebastian Hilger (Absolvent Szenischer Film, FABW) und Nadine Gottmann (Absolventin Drehbuch, Filmuni Potsdam) sind privat ein Paar. In der Corona-Krise haben sie Zeit gefunden, ein lange geplantes Projekt in die Tat umzsuetzen: einen Film- und Eltern-Podcast mit dem Titel "Are the Kids asleep?". Wenn die Kinder im Bett sind, reden die Beiden über Filme, Serien und Games, analysieren sie unter kulturwissenschaftlichen Fragestellungen und erzählen von ihren eigenen Erfahrungen als Filmemacher*innen (falls es mal dazu kommt, dass sie welche machen dürfen…).
Heute geht die zweite Folge online, die kommenden Podcasts werden sich u.a. mit SYSTEMSPRENGER, der Zusammenarbeit von Film und Wissenschaft und mit dem Thema "Filmhochschulen" befassen. Hört doch einfach mal rein und wenn es euch gefällt, dürft ihr den Podcast natürlich auch gern abonnieren:
Apple Podcasts:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/are-the-kids-asleep/id1507153314?i=1000470969745
Spotify: https://open.spotify.com/show/7gct4AiWpvsgqJWVTJXZKc
direkt-Link: https://arethekidsasleep.podigee.io

23.04.2020
______________________________________________________________