ALUMNI EVENTS

 

Atelier Alumnus Amos Geva hat uns gebeten, folgende Informationen weiterzugeben:

Produzent Amos Geva (Atelier 15') in Koproduktion mit Marie Volkenner (Atelier 13') präsentieren:

 
Der Film Chichinette — Wie ich zufällig Spionin wurde (86 Min. von Nicola Alice Hens) wird auf dem 35. Haifa International Film Festival uraufgeführt. Es folgt eine Woche später eine Deutschlandpremiere bei den 53. Hofer Filmtagen. Am 30. Oktober kommt der Film in die Kinos in ganz Frankreich (vertrieben von Urban Distribution). Weitere Sondervorführungen in Deutschland sind schon geplant (Kasseler Dokfest, Jüdisch Filmtage in Frankfurt & Saarbrücken, Filmfest FrauenWelten in Tübingen) und der Kinostart in Deutschland ist für diesen Winter geplant (vertrieben von Missing Films).
 
Links:
 
17.10.2019