Podcast mit Jacob Frey - Just keep swimming

JACOB FREY ist Character Animator bei Walt Disney in Burbank, Los Angeles. Mit Fachabitur hat er sein Abitur nachgemacht, denn sein früheres Ziel war es bei Pixar oder Walt Disney zu landen. 

Sein Studium an der Filmakademie Baden-Württemberg hat er am Animationsinstitut mit dem Abschlussfilm „The Present" sehr erfolgreich abgeschlossen und damit knapp 100 Preise gewonnen. 

Innerhalb der Projekte durchläuft er immer eine Panik-Phase, die er mit Sätzen wie „Just keep swimming" von Findet Nemo durchsteht. Durch Konzentration und ständiges Weitermachen kommt er zu dem Punkt, bis es gut aussieht. Und er hat sich noch nie so wohl in einer Firma gefühlt.

Also weiterhin alles Gute, just keep swimming....

---

Der Kamera-Absolvent FELIX MEINHARDT hat in den USA verschiedene Filmschaffende besucht, darunter einige Alumni der Filmakademie.
Hier geht's zum Podcast

Hier geht's zu Jacob's Alumni-Profil